Willkommen

Hier finden Sie alle Informationen, Vereinsnachrichten, Termine und Veranstaltungen, eine Übersicht der freien Gartenparzellen und vieles mehr, die den Kleingartenverein „Heimattal“ e. V. in Magdeburg | Sudenburg betreffen.

Neben unseren Schaukästen an den 7 Zugängen zum Vereinsgelände bittet unsere Homepage die Möglichkeit für viele Gartenfreunde (egal ob alt oder jung) sowie Gäste sich  über unser Vereinsleben und geplante Vorhaben zu informieren. Selbstverständlich können auch Anfragen, Anregungen, die den Verein und das Vereinsleben betreffen, direkt an uns gestellt werden.