Unser Vereinsheim kann im Zeitraum Anfang Mai bis Ende Oktober für Feiern aber auch für andere Veranstaltungen gemietet werden. Die Räumlichkeiten bieten für ca. 35 Personen Platz. Das innen komplett neu renovierte Vereinheims, die komplett ausgestattete Küche mit Geschirr, Kühlschrank, Gefriertruhe, Kaffeemaschine und Geschirrspüler bietet Ihnen den Komfort, den Sie für Ihre Feier oder Veranstaltung benötigen. Auch ein Sanitärtrack mit Toiletten ist vorhanden. Die Miete beträgt pro Tag 100,00 EURO, inkl. aller Nebenkosten + 50,00 EURO Kaution.

Der Eingang zum Vereinsheim befindet sich neben der Firma Buderus, in Richtung Diesdorfer Graseweg.

Terminanfragen und weitere Fragen können Sie direkt an die Gfdin Frau Denecke über das Kontaktformular stellen.